HOTEL&DESIGN | NEU im Arlberger Winter: Das ARPURIA – ein hidden luxury mountain home
21300
post-template-default,single,single-post,postid-21300,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-2.0.0,onyx-ver-2.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

NEU im Arlberger Winter: Das ARPURIA – ein hidden luxury mountain home

Das ARPURIA ist in seine erste Wintersaison gestartet. Genießer, die das
Besondere suchen, sind von dem erfreulichen Gesamtkunstwerk des
dezenten Luxus begeistert. Ob Skifahrer oder nicht, hier wartet ein
wohltuend zeitgeistiges Urlaubserlebnis, mitten in dem weltbekannten Wintersportort St. Anton. 

 

Urlaub ist, wenn jede Annehmlichkeit wie von selbst die wertvollsten Tage des Jahres versüßt. Darum lässt das neue ARPURIA keine Gelegenheit aus, den Gast mit einem persönlichen Rundum-Service zu verwöhnen. Dezent und unaufdringlich, exklusiv aber nicht pompös, so wie man es nur lieben kann. Dies beginnt bei kulinarischen Genießereien, die es schaffen, auch den Weitgereisten noch zu überraschen, reicht über die besonderen Aria Treatments im SPA und hört bei einem niveauvollen Wochenprogramm und den unvergesslichen ARPURIA-Rodelabenden noch lange nicht auf. Vor der Tür wartet Ski Arlberg – der Inbegriff von Skifahren in höchster Qualität.

 

Im ARPURIA steckt die Liebe im Detail: In den edlen Materialien des Interieurs, in Zimmern, die wahre Meisterwerke der Gastfreundschaft sind, in hochwertiger Bettwäsche und kuscheligen Handtüchern und vielen vermeintlichen „Kleinigkeiten“ mehr. Die Aussicht auf die umliegende Schönheit der Tiroler Landschaft ist faszinierend. Exklusive Rituals-Verwöhnprodukte und handgefertigte Pralinen empfangen die Gäste, die in die ARPURIA-Welt eintauchen. Ein Ambiente zum Wohlfühlen für anspruchsvolle Kenner und Ästheten. Mit dem ARIA SPA wurde ein echtes Wellness-Kleinod geschaffen. In- und Outdoor ist der Pool herrlich warm. In der Aroma-Dampfsauna durchatmen, in der Panorama-Sauna weite Blicke schweifen lassen, in der Herbal-Sauna duftet es nach alpinen Kräutern, die Infrarot-Salzsauna tut einfach gut. Das ARIA SPA ist eine unvergleichliche Chillout-Area. Einen wohltuenden Tee nehmen oder einen Erfrischungsdrink, in kuschelige Loungemöbel versinken. Lazy Days, ja die dürfen auch mal sein.

ARPURIAS Kulinarik ist außergewöhnlich verführerisch. Produkte höchster Qualität mit maximaler regionaler Herkunft sind für die Küchenmeister eine Selbstverständlichkeit. Gäste schwärmen von dem köstlichen ARPURIA-Frühstück mit regionalen Spezialitäten und dem delikaten Genießer-Buffet am Nachmittag mit Tiroler Schmankerln. In drei außergewöhnlichen Restaurants spielt sich „Casual Dining“ auf höchstem Niveau ab. Wunderbar abwechslungsreich: Das PURA Restaurant. ZENZIS Stube für anspruchsvolle Fondue-Liebhaber. Das exklusive Asian Fusion Restaurant
Q-Dinner Club. Die „ARPURIA Dinner Option“ macht es möglich, aus den drei Restaurants zu wählen und sich dort sein eigenes Menü zusammenzustellen. Das ARPURIA-Team kümmert sich um die Tischreservierungen – je nach Geschmack, wie es in den Urlaubstag passt. Wine- und Gin-Tastings laden die Feinschmecker in den Weinkeller.

 

Im ARPURIA verschmelzen Exklusivität und familiäre Wärme zu etwas Besonderem. Hier geht es wirklich ums Verwöhnen. Fragt man die Gastgeberfamilie Fahrner „Was bedeutet Luxus heute“, dann ist die Antwort klar: „Zeit und Raum zu haben. Frei zu sein.“ Dafür hat sie ihr hidden luxury mountain home ins Leben gerufen, das Teil der erlesenen Hideaway Hotels Collection sowie der renommierten Leading Spa Resorts ist.