HOTEL&DESIGN | Burberry
19935
post-template-default,single,single-post,postid-19935,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-2.0.0,onyx-ver-2.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Burberry

Burberry präsentiert das neue Hero Eau de Parfum – das neueste Kapitel der Burberry Hero Geschichte. Ein eindrucksvoller Duft, der den inneren Helden weckt.

Die Kampagne zeichnet einen Mann auf der Suche nach Freiheit und persönlicher Transformation. Einen Mann, der sich nicht länger von Vorurteilen zurückhalten lässt. Er verkörpert Freiheit, Transformation und maskuline Energie. Die Ergründung der eigenen Persönlichkeit und Respekt für den majestätischen Charakter der Natur.

Die Kampagne von Regisseur Jonathan Glazer und Fotograf Mario Sorrenti zeigt den enigmatischen Abenteurer Adam Driver inmitten der atemberaubenden Schönheit der Natur. Adam Drivers Energie wird durch eine sanfte, gefühlvolle Präsenz und die Gegenwart eines Pferdes – ein Symbol für Stärke – zum Ausdruck gebracht.

Das neue Eau de Parfum wird von einem Gefühl der Entdeckungslust voller Empfindsamkeit inspiriert.

„Meine Inspiration für Burberry Hero Eau de Parfum war meine Erinnerung an die Landes de Gascogne in Südfrankreich, wo Kiefern in unmittelbarer Nähe zum Meer wachsen. Das Aroma der Kiefernnadeln verschmolz mit dem Duft von warmem Sand und der Gischt. Dieses Erlebnis wollte ich nachempfinden. Für mich repräsentieren die sinnlichen und kristallisierten Harze im Duft die Energie, die entsteht, wenn wir uns auf unsere natürlichen Instinkte besinnen.“
Aurélien Guichard, Parfümeur

Der Duft basiert auf einem Trio warmer Zedernholzöle, die zu einem frischen, strahlenden Crescendo anwachsen. Kiefernnadeln verschmelzen mit Benzoe und Weihrauch und lassen eine intensive Verbindung tiefgreifender Sinnlichkeit entstehen.

Der Flakon ist so kraftvoll und modern wie der Duft selbst. Die eckige Form ist eine abstrakte Neuinterpretation eines Pferdehufs mit der ikonischen Burberry Logogravur. Er wird zudem von einer Prägung des Thomas Burberry Monogramms geziert, die an den Gründer des Hauses erinnert.

Burberry Hero EDT und EDP sind in den Größen 150 ml, 100 ml und 50 ml erhältlich.

© Courtesy of Burberry/