HOTEL&DESIGN | BOSS
19918
post-template-default,single,single-post,postid-19918,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-2.0.0,onyx-ver-2.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

BOSS

„Be Your Own BOSS“

Für BOSS beginnt eine neue Ära – mutiger als je zuvor. Jeder Mensch kann ein BOSS sein, und die ikonische Marke weiß genau: Sein eigener BOSS zu sein, bedeutet wie einer zu leben. Seine eigenen Regeln zu schreiben und die eigene Bestimmung zu finden.

Der neue BOSS weiß, wie er sein möchte. Er wartet nicht darauf, dass etwas geschieht. Er ist proaktiv, gestaltet und verwirklicht. In jeder Rolle, die er in seinem Leben ausfüllt, lebt er als BOSS. Er vertraut seinem Instinkt und übernimmt die Kontrolle über seinen weiteren Weg. Dabei beschreitet er neue Pfade und verkörpert bei jedem Schritt das Motto „Be Your Own BOSS“ (zu dt.:„Sei dein eigener BOSS“).

Auch BOSS Parfums spiegelt diese neue Ausrichtung wider und präsentiert mit BOSS Bottled Parfum einen intensiv maskulinen Duft, der beeindruckende Stärke und Charisma vermittelt. Die holzig-ambrierte Komposition verleiht dem zeitlosen BOSS Bottled Signature-Duft eine außergewöhnliche neue Fülle und Textur und versinnbildlicht so wie es ist, der eigene Boss zu sein.

Bringe deine innere Stärke zum Ausdruck

Das neue Parfum wurde gemeinsam von Annick Ménardo und Suzy Le Helley kreiert und weist von allen Düften der ikonischen BOSS Bottled Duftfamilie die höchste Konzentration auf.

Spritzige Mandarine und würzige Weihrauchöle verschmelzen in der Kopfnote und geben den Weg frei für eine edle Herznote mit seltener Orris Concrete und einem Feigenbaumwurzel-Akkord. Die holzige Basisnote mit Zedernholzessenz und einem veganen Lederakkord verweilt mit der charakteristischen Wärme noch lange auf der Haut.

Der unverkennbare BOSS Bottled Flakon ist in rauchigem Schwarz lackiert und wird für diese Duftedition von einer schwarzen, gebürsteten Kappe gekrönt. Eine Umverpackung in mattem Schwarz und ein eisgoldfarbenes Branding runden das markante Design ab.

Nimm deine Bestimmung an

Chris Hemsworth, das globale Gesicht des BOSS Bottled Franchise, ist der Star einer ausdrucksstarken Kampagne, die das neue Kapitel einleitet und die innere Stärke eines jeden BOSSes zum Ausdruck bringt.

Das 1998 lancierte BOSS Bottled Eau de Toilette erreichte schnell Kultstatus und ist bis heute weltweit ein Bestseller. Nach der Präsentation von BOSS Bottled Parfum im Jahr 2021 betritt das Franchise mit dem intensiven BOSS Bottled Parfum Neuland, während der BOSS Mann die uneingeschränkte Kontrolle über seinen weiteren Weg übernimmt.

Ein starker Duft für jeden Mann, der bereit ist, seine Bestimmung anzunehmen. BOSS Bottled Parfum sendet eine klare Botschaft: Jetzt ist die Zeit gekommen, dein eigener BOSS zu sein.