The Balvenie präsentiert die 3. Ausgabe der gefeierten Serie „THE BALVENIE FIFTY“ ab 7.12. beim Meinl am Graben in der The Balvenie Genusswelt
Am 7. Dezember 2020 eröffnet The Balvenie eine Pop-Up-Genusswelt bei Meinl am Graben, um seinen Kunden einen einzigartigen...
mehr ...
Die Weiterempfehlungs-App WOCODEA macht´s möglich
Covid-19 belastet Unternehmen extrem. In dieser Situation sorgt das österreichische Start-up WOCODEA für Abhilfe: Mit seiner innovativen Weiterempfehlungs-App, die auf der persönlichen Weiterempfehlung begeisterter Kunden basiert. Sie macht es möglich, über den digitalen Vertriebsweg neue Kunden...
mehr ...
INTERGASTRAdigital vom 8. bis 10. März 2021/ Veranstaltungen bringt die Branche im Frühjahr zusammen
Mit der ersten INTERGASTRAdigital geht die Messe Stuttgart im Frühjahr 2021 neue Wege. Die INTERGASTRA - Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie – verlängert ihr Angebot in den...
mehr ...
Trotz Corona viele Chancen für die Branche
Die Wellnessbranche boomt. Der Trend zum „Cocooning“ bietet vielfältige Business-Möglichkeiten – für Aussteller und private Bauherren.
Die Vorbereitungen für die interbad 2021, die vom 21. bis 24. September 2021 in Stuttgart stattfindet, laufen auf Hochtouren....
mehr ...
Ein Kunstprojekt über die Wiederentdeckung der Menschlichkeit in Zeiten der Krise
Die Wiederentdeckung der Menschlichkeit als Lavazza-Kunstprojekt: Unter dem Titel „The New Humanity 2021“ verkörpern 13 Fotokünstler und sechs namhafte Kulturbotschafter eine neue Vision der Menschlichkeit – die 29. Ausgabe des...
mehr ...
Das Berger Schinken FAIRsprechen
• Neu im Sortiment: Wurst-, Schinken und Fleisch aus Tierwohl-Haltung
• Fair zum Tier – fair zur Umwelt
• Genuss mit gutem Gewissen
Berger Schinken, der traditionsreiche Familienbetrieb aus Sieghartskirchen/BezirkTulln, geht in Sachen verantwortungsbewusster Produktion und Nachhaltigkeit einen nächsten, wichtigen...
mehr ...
Die Luxusmarke der Deutschen Hospitality ist Service Champion 2020 sowie Marke des Jahres 2020
Zweimal Nummer Eins: Steigenberger Hotels & Resorts gewinnt auch in diesem Jahr die Auszeichnungen „Service Champion 2020“ und „Marke des Jahres 2020“. Bei Deutschlands größtem Service-Ranking „Service-Champions...
mehr ...
Zum Finale eines herausfordernden, aber dennoch wirtschaftlich erfolgreichen Jahres 2020 wird das Marketing Team rechtzeitig für die Planung 2021 durch zwei Neuzugänge bereichert.
Gernot Siebenbäck – neuer Marketing Manager De‘Longhi
Gernot Siebenbäck, MA (29) übernimmt ab sofort die Verantwortung für das Marketing...
mehr ...
Mit Juni 2020 hat DI Christoph Sengstschmid das Ruder von Otis Österreich übernommen. Vor dem Wechsel an die Spitze des Unternehmens war Sengstschmid als Director Sales & Marketing für die Vertriebsstrategie, Kundenzentrierung & Kommunikation verantwortlich.
„Die vergangenen Monate waren sehr turbulent....
mehr ...
VERGOLDETE KOMPETENZ FÜR ALKOHOLFREIES BIER. INSGESAMT HOLTE DAS WEIZENBIER EDELWEISS BEIM INTERNATIONAL RENOMMIERTEN BIERWETTBEWERB „EUROPEAN BEER STAR“ DREI MEDAILLEN.
Trotz der Corona-Pandemie konnte der „European Beer Star“, einer der bedeutendsten Bierwettbewerbe weltweit, auch im Jahr 2020 stattfinden, dank einem strengen Präventionskonzept...
mehr ...
Wer’s im Burgenland schafft, schafft’s überall und Peter Szigeti macht’s vor. Seine Premium Sparkling Sekte sind wieder mehrfach ausgezeichnet und das sehen nicht nur die Österrei- cherInnen so. Der Beweis: Die Gewinner 2020. Von Wien über Paris bis London überzeug-...
mehr ...
Wäschekrone blickt auf 60 Jahre Firmengeschichte
Vor 60 Jahren nahm die Erfolgsgeschichte des Hotelwäschespezialisten Wäschekrone ihren Anfang. Von der Gründung 1960 über die Etablierung der Hotelabteilung 1968 bis hin zu den jüngsten Erweiterungen der Produktionsanlagen und des Sortiments, lässt sich dabei...
mehr ...