HOTEL&DESIGN | GeNUSS zum Drücken!
17921
post-template-default,single,single-post,postid-17921,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-2.0.0,onyx-ver-2.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

GeNUSS zum Drücken!

Die neue Nougatcreme für den Darbo Dispenser

 

Darbo erweitert das Angebot an Dosierflaschen für sein erfolgreiches Buffet-Dispensersystem:
Neben verschiedenen Fruchtaufstrichen und Blütenhonig steht nun zusätzlich eine Nougatcreme in der Dosierflasche zur Auswahl. Mit ihrem angenehm nussigen Geschmack und ihrer fein-cremigen Konsistenz wird sie sicherlich viele Gäste begeistern. Aber die neue Creme schmeckt nicht nur am Brot. Auch im Joghurt, im Müsli, auf Palatschinken, zu Eis oder auf Früchten sorgt sie für eine willkommene Abwechslung.

Übrigens: Die Darbo Nougatcreme wird ohne Palmöl hergestellt.

 

Zum Darbo Dispenser
Der „Darbo Dispenser“ ist eine praktische Vorrichtung, in die man Dosierflaschen mit Fruchtaufstrichen, Honig und Nougatcreme von Darbo hygienisch am Buffet platzieren kann. Durch einen einfachen Hebeldruck können sich die Gäste eine Portion Aufstrich entnehmen – eine saubere Lösung ohne viel Technik. Der Darbo Dispenser wurde speziell für die neuen Dosierflaschen designt. In neutralem Weiß und mit klaren klassischen Linien passt er in jeden Hotelbetrieb, der nach einer Dosierlösung fürs Buffet sucht. Hochwertige Materialien wie Aluminium und Edelstahl sorgen für Stabilität und Langlebigkeit. Die Handhabung ist für Gast und Personal selbsterklärend und sehr einfach. Der Dispenser muss für den Austausch der Dosierflaschen nicht zerlegt oder gereinigt werden. Ist eine Flasche leer, kann man sie in Sekundenschnelle durch eine neue ersetzen. Alle Oberflächen sind leicht erreichbar und abwischbar. Übrigens: Die Dispenser werden einzeln verkauft. So kann man beliebig viele Dispenser aneinanderstellen und die Präsentation individuell an die Buffetsituation anpassen.

 

Die Vorteile auf einen Blick
Mühelose und unkomplizierte Handhabung
Einfache Säuberung ohne Zerlegen
Hygienische und saubere Dosierung
Kein Tropfen
Einfaches Austauschen der leeren Dosierflaschen
Kein Werkzeug notwendig
Keine komplizierte Mechanik
Ansprechende Optik durch schlichtes Design
Dosierflaschen sind wiederverschließbar
Klare Sortenerkennung
mehrsprachige Beschriftung

 

Mehr Informationen unter dispenser.darbo.com