HOTEL&DESIGN | WAVEBREAKER: Das Bier, um 2020 zu beenden
17180
post-template-default,single,single-post,postid-17180,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-2.0.0,onyx-ver-2.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

WAVEBREAKER: Das Bier, um 2020 zu beenden

Limitierte Auflage ab 19.12. bestellbar: Gemeinschafts-Craftbeer von Wombat’s City Hostels und Ottakringer Brauwerk für Freunde in aller Welt und gegen harte Zeiten

 

Es ist hoch an der Zeit für Quality Time während der Apokalypse, Einkehr im Auge des Orkans, Atempause bei Armageddon.

 

Daher halten wir inne und erinnern uns: Einst standen wir dicht gedrängt vor den großen Festivalbühnen, haben getanzt, getrunken, headgebangt. Mitten drin. Im Wavebreaker. Dort, wo es zur Sache ging. Dort, wo wir genießen konnten. Dort, wo wir safe waren.

 

Festivals gibt es jetzt nicht. Dicht gedrängt sind wir höchstens auf dem Bildschirm bei Zoom-Calls. Und Wellen stellen nur noch Infektionszahlen dar. Es liegt an uns allen, der Breaker zu sein!

 

Das Bier: Ale mit Lavendelnote und Good Vibes

Mit dem WAVEBREAKER machen Wombat’s City Hostels und Ottakringer Brauwerk allen Bierliebhabern die Mauer: Verschwörungstheorien, Bad Vibes und Durst perlen an dem herrlich süffigen Ale ab.

 

Für diese harmonische Koproduktion trifft die kräftige Hopfennote auf schmeichelnden Lavendel – und führt in erfrischende Sphären abseits der ausgetretenen Pale-Ale-Pfade. High Drinkability und wohltuender Genuss sind garantiert – die PCR-Test-Wattestäbchen haben unsere Gaumen genug malträtiert.

 
Die Bernsteinfarbe des WAVEBREAKERs erinnert an materialisierte Zeit und gemahnt, auch mit dem Tempo zu brechen.

Motto: „F*** 2020“ – das Jahr würdig verabschieden

 

Die limitierte Auflage von 2.500 WAVEBREAKER-Flaschen (0,33l) ist so erhältlich:

  • Ab 19.12. im Online-Shop der Ottakringer Brauerei www.ottakringershop.at (12er Box) sowie über die Wombats Website www.wombats-hostels.com (auch Lieferungen an Freunde in aller Welt!).
  • Ab 23.12. im Ottakringer Shop (Ottakringer Straße 95, 1160 Wien) zu € 2,50 je Flasche.

 
Ein ideales Geschenk für alle, die unter anderem gemeinsames Reisen und Gastronomiebesuche vermissen.

 

Collab Brewing

Der WAVEBREAKER ist kein Auftragsbier, sondern eine echte Kooperation der beiden Unternehmen, bei der Geschmack, Style und Botschaft gemeinsam entwickelt wurden. Eine solche Kollaboration wird in der Bierbranche auch „Gipsy Brew“ genannt.

 
Marcus Praschinger, Co-Founder und Managing Director Wombat’s City Hostels: „Wenn unsere Gäste derzeit schon nicht zu uns können, kommen wir mit dem WAVEBREAKER zu unseren Gästen. Wir freuen uns sehr, mit Ottakringer Brauwerk als Partner ein so cooles Projekt nicht nur für unsere Community realisieren zu können.“

 

Michael Neureiter, Leitung Ottakringer Brauwerk: „Mit dem WAVEBREAKER haben wir gemeinsam mit den Wombat’s City Hostels eine coole und köstliche Idee in einem brandneuen Pale Ale umgesetzt. So strange unsere Zeiten auf der ganzen Welt gerade sind, so wichtig ist, dass wir zusammenrücken und mit Freunden Neues entwickeln.“