HOTEL&DESIGN | Rainers Hotel**** Vienna erhält Guest Review Award
14227
post-template-default,single,single-post,postid-14227,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-1.0.0,onyx-ver-2.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Rainers Hotel**** Vienna erhält Guest Review Award

Das mehrfach ausgezeichnete Seminarhotel der RAINER Gruppe, das Rainers Hotel**** Vienna in der Gudrunstraße in 1100 Wien, erhielt mit einem durchschnittlichen Bewertungsergebnis von 8,4 Punkten (von 10) nun den Guest Review Award 2018 von Booking.com und freut sich über eine konstant hohe Gästezufriedenheit. In seinem 10. Jahr nach der Eröffnung wurde es außerdem einem kleinen Facelift unterzogen.

 

Das Rainers Hotel**** Vienna nahe des Wiener Hauptbahnhofs wurde 2009 von der RAINER Gruppe eröffnet und bietet seinen Gästen seitdem neben modernen Zimmern, gemütlichem Ambiente und hervorragender Küche auch einen perfekten Rahmen für Konferenzen, Seminare oder Meetings für bis zu 350 Personen. Nach wiederholtem Gewinn des Goldenen Flipchart, dem „Oscar“ der österreichischen Seminar- und Tagungsbranche und der Klassifizierung mit fünf von fünf erreichbaren Flipcharts, freut sich das Hotel in der Nähe des Wiener Hauptbahnhofs aktuell auch über eine Auszeichnung durch die Gäste.

 

Ausgezeichnete Gäste-Bewertung
Nicht nur zahlreiche langjährige Firmenkunden schätzen das Rainers Hotel**** Vienna, sondern vor allem auch die Gäste selbst. Aufgrund der durchschnittlichen Gästebewertung von 8,4 (von 10) Punkten bei 2.122 Bewertungen auf der beliebtesten Buchungsplattform booking.com erhielt das Rainers Hotel**** Vienna nun den Guest Review Award 2018 und freut sich über die ausgezeichnete Gäste-Beliebtheit. „Wir dürfen uns neben Erfolgen wie der höchsten Klassifizierung der Seminar- und Tagungsbranche – den fünf von fünf Flipcharts – auch über eine hervorragende Gästezufriedenheit freuen. Die Bedeutung von Gästebewertungen hat in der Hotellerie stark zugenommen, denn Gäste können nun selbst über die Qualität des Hotels entscheiden. Bei uns steht der Gast immer an erster Stelle, weshalb uns das Feedback besonders freut“, so KommR Prof. Burkhard W. R. Ernst, Vorstand der RAINER Gruppe.

 

Facelift und laufende Neuerungen

Neben der Schaffung eines Wohlfühlambientes und der laufenden Erweiterung der Serviceleistungen ist das Rainers Hotel**** Vienna stets darauf bedacht, die Ausstattung und Seminar-Infrastruktur zu verbessern. Nach zahlreichen Upgrades und Updates der vergangenen Jahre, wie z. B. ein neuer Wintergarten, eine Sportsbar, ein Golfsimulator, neue Seminarräumlichkeiten sowie einem neuen Fitnessbereich und die Errichtung der hauseigenen E-Tankstelle, erhielt das Rainers Hotel**** Vienna nun zum ersten Mal seit der Eröffnung ein umfangreicheres optisches Facelift. Durch eine Erneuerung der Badezimmer und der Teppiche erstrahlt das mehrfach ausgezeichnete Seminarhotel nun wieder in neuem Glanz und ist für viele weitere erfolgreiche Jahre gerüstet.

 

ALLE NEWS …