HOTEL&DESIGN | Neues Büro der Lost and Found Personalberatung GmbH in Krefeld – unter der Leitung von Martin Schulte
15087
post-template-default,single,single-post,postid-15087,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-2.0.0,onyx-ver-2.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Neues Büro der Lost and Found Personalberatung GmbH in Krefeld – unter der Leitung von Martin Schulte

Er weiß, von was er spricht … bei Klienten und Kandidaten in der D.A.CH. Region

 

Martin Schulte, gebürtiger Westfale, verheiratet, zwei Kinder, verstärkt mit seinem Partnerbüro in Krefeld die Lost and Found Personalberatung GmbH. Damit gehören zur etablierten und im Markt seit über zwanzig Jahren bekannten Personalberatungsgesellschaft und Personalvermittlung für die internationale Hospitality- und Zuliefererindustrie aktuell vier Büros: in Düsseldorf, Hamburg, Mainz und ab September 2019 auch in Krefeld. Fokus Schulte’s ‚personal business‘ liegt auf der D.A.CH. Region und angrenzenden Ländern.

 

Martin Schulte, Partner & Inhaber Büro Krefeld, Lost and Found Personalberatung; © Lost and Found, Büro Krefeld

 

Die Lost and Found Personalberatung sucht, trifft eine Vorauswahl und vermittelt Führungskräfte in alle Arbeitsbereiche der Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Touristik für die weltweit angesehensten Hotelgesellschaften, Touristikunternehmen und Dienstleister im Bereich der Hospitality Industrie sowie fachlich qualifizierte Mitarbeiter des führenden und mittleren Managements. Jede Suche und Auswahl für Klienten wie Kandidaten versteht die Lost and Found als Projekt von A bis Z, nach strikten Richtlinien.

 

Klassisch startete Martin Schulte seine heute über drei Jahrzehnte Berufserfahrung in der Hospitality und Catering Industrie in der Steigenberger Hotelfachschule in Bad Reichenhall. Darauf folgt eine maßgeschneiderte Hospitality Karriere quer durch die Branche. Ausbildungsbetrieb und Übernahme als Guest Service Agent im Sheraton Hotel & Towers in München. Unterschiedlichste Sales- und Marketingpositionen bei internationalen Hotelgruppen wie Holiday Inn, Mövenpick und Radisson. Über zehn Jahre bei Steigenberger zuständig für die Marke InterCityHotel für Sales und Business Development. Individual Hotels wie das ehemalige Leading Hotel in Berlin „Grand Hotel Esplanade“, das „Hotel im Wasserturm, Köln“ und zuletzt das „Gräflichen Park Health & Balance Resort“ in Bad Driburg als Head of Sales zählen ebenfalls zu Schulte’s Referenzportfolio. Eine dreijährige Führungsfunktion in der EUREST Zentrale Deutschland (Compass Group) ergänzen sein gastronomisches Know How im operativen Catering Business.

 

So schließt sich der Kreis. Martin Schulte wird als Partnerbüro in Krefeld vorrangig Führungspositionen im Sales, Marketing, Revenue- and Business-Development der Hotel, Touristik und Catering Branche sowie in der Zuliefererindustrie besetzen. Zudem will er sich auf die IT-Branche, Online Portale und andere Hospitality Dienstleister konzentrieren. Somit ergänzt er das bestehende Lost and Found Team unter der Leitung von Gründer und Geschäftsführendem Gesellschafter Jörg Müller-Huck ideal bei der Verstärkung und Erschließung neuer Märkte und Branchen in D.A.CH. und angrenzenden Ländern.

 

www.lostandfound-tms.com