HOTEL&DESIGN | Neues Band-Mitglied bei Jaz in the City
16309
post-template-default,single,single-post,postid-16309,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-2.0.0,onyx-ver-2.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Neues Band-Mitglied bei Jaz in the City

Willkommen in der Band, Michael! Die Crew von Jaz in the City freut sich, dass Michael Fritz, der bisherige General Manager des Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, von nun das Jaz in the City Vienna für das Opening im Sommer 2021 startklar macht.

 

Ab 1. September kehrt Michael Fritz für Jaz in the City in seine zweite Heimat Wien zurück. Michael verantwortet dann dort als General Manager a.k.a. The Band Leader die Pre-Opening-Phase des neusten Projektes der Jaz-Familie. Nach Amsterdam und Stuttgart wird das Jaz in the City Vienna im Sommer 2021 der dritte Hotspot der Hotelmarke für Musikfans. Im Jahr 2022 folgt mit dem Jaz in the City Dubai das vierte Haus.

 

Michael, ein gebürtiger Badener und Fan elektronischer Musik, begann seine Karriere in der Hotellerie mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann. Als Veranstaltungsassistent arbeitete er 2001 bereits im Steigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart. Weitere Erfahrungen sammelte er bei Hilton in Mainz und in Wien. Dort trat er auch seine erste Position als General Manager an, bevor er anschließend das Hotel The Westin Grand in Frankfurt operativ leitete.

 

„Wir sind happy, Michael Fritz ab 1. September in unserer musikalischen Familie zu begrüßen,“ so Hasan Yigit, Vice President Jaz in the City. „Wien hat eine fantastische Club-, Kultur- und Gastro-Szene, die durch unser neues Haus hervorragend ergänzt wird. Michael Fritz ist mit seiner Erfahrung und seiner Liebe zur Stadt genau der richtige Band Leader für den erfolgreichen Start von Jaz in the City in Wien.“

 

„Ich habe sieben Jahre in Wien gelebt und bin ein Fan dieser Metropole. Sie ist in meinen Augen eine der lebenswertesten Städte in ganz Europa. Jaz in the City ist eine tolle Marke, mit der ich mich absolut identifiziere. Sie wird den Wiener Markt ihrem Beat und ihrer Kreativität in der hervorragenden Lage zwischen Naschmarkt und Mariahilferstraße ungemein bereichern. Ich freue mich darauf, jetzt ein ganz neues Haus mitzugestalten,“ so Michael Fritz.

 

Das Jaz in the City Vienna wird 165 Hotelzimmer bieten, einige Gadgets und Highlights für Musikfreunde aller Genres sowie multifunktionale Meeting/Performance-Facilities. Musik, Leidenschaft, eine lokal geerdete Barkultur und Club-Atmosphäre sind zentraler Bestandteil der Jaz in the City-Experience.