HOTEL&DESIGN | NEUER THERMOMIX IST PRODUKT DES JAHRES
14700
post-template-default,single,single-post,postid-14700,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-2.0.0,onyx-ver-2.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

© Thermomix

NEUER THERMOMIX IST PRODUKT DES JAHRES

MEHRFACH GOLD FÜR KÜCHENHELFER

 

Weniger als sechs Monate auf dem Markt und schon ein Shootingstar: Der neue Thermomix TM6 hat beim Plus X Award – dem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle – gleich mehrere Auszeichnungen abgeräumt. So wurde der multifunktionale Küchenhelfer zum „besten Produkt des Jahres“ als auch mit mehreren Gütesiegeln gekürt. Doch nicht nur bei einer Fachjury, auch bei den Konsumenten konnte sich Thermomix durchsetzen: Unter insgesamt 20.000 untersuchten Marken erhielt die Küchenmaschine die Auszeichnung zum „Kundenliebling im Alltag“.

 

Top-Platzierung für Qualität, Innovation und Design

Bereits wenige Monate nach dem Launch des Thermomix TM6 trägt die Produktneuheit schon die ersten Auszeichnungen. Erst kürzlich wurde der multifunktionale Küchenhelfer mit dem international renommierten Innovationspreis Plus X Award geehrt. Dabei hat der Thermomix TM6 die strenge Fachjury des weltweit größten Innovationspreises für Technologie, Sport und Lifestyle vor allem in den Bereichen Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität überzeugt. Als bester seiner Kategorie erhielt der TM6 Gold und wurde zum „besten Produkt des Jahres“ gekürt.

 

Gold für den Kundenliebling
Neben der Fachjury überzeugt Thermomix auch seine Kunden. Insgesamt wurden 39 Millionen Markennennungen und 20.000 Marken im Rahmen der Studie von Focus Money sowie dem IMWF, dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung, analysiert. Das Ergebnis: Thermomix zählt in der Kategorie Haushaltselektrogeräte zu den beliebtesten Marken. Mit 91,4 Punkten erzielte die Marke den zweiten Platz, erhielt das Gold-Siegel und wurde zum „Kundenliebling im Alltag“ ausgezeichnet. „Egal ob Kochanfänger oder Gastronom auf Hauben-Niveau: Der Thermomix sorgt mit seiner Funktionsvielfalt für ein müheloses, intuitives und vielfältiges Kocherlebnis“, kommentiert Petra Gramel von Thermomix Österreich und ergänzt: „Wir sind begeistert über die Auszeichnungen und freuen uns, dass sowohl unsere Kunden als auch eine Fachjury die herausragende Qualität unseres Produkts schätzen und bestätigen.“

 

ALLE NEWS …