HOTEL&DESIGN | Neue Kombinationsmöglichkeiten beim SEAT Alhambra 1.4 TSI
12022
post-template-default,single,single-post,postid-12022,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-1.0.0,onyx-ver-1.9,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Neue Kombinationsmöglichkeiten beim SEAT Alhambra 1.4 TSI

Ab sofort mit DSG kombinierbar

 

Auch als Executive Plus und FR erhältlich

 

Ab sofort gibt es den SEAT Alhambra in einer neuen Motor- /Getriebe-/Ausstattungskombination, denn der 1.4 TSI wurde aufgewertet. Ab sofort ist der 1.4 TSI auch mit DSG und in den Ausstattungsvarianten Executive Plus und FR erhältlich.

 

Das DSG vereint die Sportlichkeit und Effizienz eines Schaltgetriebes mit dem Komfort eines Automatikgetriebes. Die beiden zusätzlichen Ausstattungsvarianten stehen für noch mehr Komfort und Sportlichkeit.

 

Bereits der Executive bietet serienmäßig Bi-Xenon Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht und Fernlichtassistent, Navigationssystem mit hochauflösendem Touchscreen und Rückfahrkamera sowie das beliebte Winterpaket inkl. Sitzheizung vorne, die weiteren Standard-Features wie 3-Zonen Klimaanlage „Climatronic“, Einparkhilfe vorne und hinten und Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die nun zusätzliche Executive Plus Ausstattungsvariante punktet mit 17-Zoll Alufelgen, einem Sportfahrwerk, abgedunkelten Scheiben ab B-Säule sowie mit Sport-Komfort Vordersitzen. Noch eine Ausstattungsstufe höher liegt der FR, der auf dynamische Akzente bei Interieur und Exterieur setzt und sich von seiner sportlichen Seite präsentiert. Der Ausstattungskönig der Alhambra-Familie trumpft mit exklusiven Extras auf, wie 18-Zoll Alufelgen in Titanium grau, elektrisches Panorama-Ausstell-Schiebedach, Sportmultifunktionslenkrad, FR-Line Logo an Front und Heck, Einstiegsleisten und seitliche Dekoraufkleber.

 

Der Alhambra 1.4 TSI 150PS ist ab sofort ab 38.790,- Euro (in der DSG-Variante ab 41.790,- Euro) bestellbar.

 

ALLE NEWS …