HOTEL&DESIGN | Frischer Wind bei der De‘Longhi-Kenwood GmbH Österreich durch zwei Neubesetzungen
17033
post-template-default,single,single-post,postid-17033,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-2.0.0,onyx-ver-2.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

V.l.n.r.: Gernot Siebenbäck – neuer Marketing Manager De‘Longhi und Nina Reinecker – neue Online Marketing Spezialistin für De‘Longhi, Kenwood, Braun Household

Frischer Wind bei der De‘Longhi-Kenwood GmbH Österreich durch zwei Neubesetzungen

Zum Finale eines herausfordernden, aber dennoch wirtschaftlich erfolgreichen Jahres 2020 wird das Marketing Team rechtzeitig für die Planung 2021 durch zwei Neuzugänge bereichert.

 

Gernot Siebenbäck – neuer Marketing Manager De‘Longhi
Gernot Siebenbäck, MA (29) übernimmt ab sofort die Verantwortung für das Marketing der Marke De‘Longhi. Er berichtet direkt an die Marketing Direktorin der De’Longhi-Kenwood GmbH, Mag. Marisa-Mercedes Moser.
Gernot Siebenbäck absolvierte sein Masterstudium an der FH Wiener Neustadt und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing. Die letzten sechs Jahre war er bei FCA Austria tätig, wo er vielfältige Kommunikationsaufgaben erfolgreich realisieren konnte. Seine Ziele sind klar gesteckt: Der hohe Image- und Bekanntheitsgrad der Marke De‘Longhi soll mit innovativer und zukunftsorientierter Werbeplanung und strategischen Aktivitäten weiter ausgebaut werden.

 

Nina Reinecker – neue Online Marketing Spezialistin für De‘Longhi, Kenwood, Braun Household
Nina Reinecker, BA (25) verstärkt das Team der De’Longhi-Kenwood GmbH. Sie agiert als Online Marketing Spezialistin für die Marken De‘Longhi, Kenwood und Braun Household.
Nina Reinecker sammelte bereits während ihres Studiums praktische Erfahrung im Online- Marketing. In Kürze wird sie ihr Masterstudium in eCommerce an der FH Wiener Neustadt beenden. Die engagierte, digitale Expertin startet fokussiert ihre neue Herausforderung: Ziel ist die strategische Weiterentwicklung, sowie der Ausbau des gesamten Online Bereiches für die drei Marken der De‘Longhi Group. Das reale Marketing soll mit der Online Welt optimal verbunden werden, um den 360° Ansatz mit allen Sinnen zu erleben.