HOTEL&DESIGN | Erneut Top-Service und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
13916
post-template-default,single,single-post,postid-13916,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-1.0.0,onyx-ver-2.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Fassade des Motel One Frankfurt-Römer; © Motel One

Erneut Top-Service und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Motel One gewinnt Deutschen Servicepreis 2019 und ist Preis-Leistungs-Sieger im YouGov-Ranking

 

Motel One räumt gleich doppelt ab: Als Sieger des Deutschen Servicepreis 2019 in der Kategorie „Reise und Mobilität“ setzt sich die erfolgreiche Budget Design Hotelgruppe in der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) durchgeführten Studie durch. Auch im Preis-Leistungs-Ranking von YouGov, im Auftrag des Handelsblattes, geht Motel One als Testsieger in der Kategorie „Hotels“ hervor.

 

Motel One zum fünften Mal mit Deutschem Servicepreis ausgezeichnet
Bereits zum neunten Mal wurde der Deutsche Servicepreis vom Deutschen Institut für Service Qualität (DISQ) im Auftrag von n-tv verliehen. Zu den Gewinnern des renommierten Awards gehört auch die erfolgreiche Budget-Design-Hotelgruppe Motel One. Diese setzte sich in der Kategorie „Reise und Mobilität – Beratung vor Ort“ gegen die Mitbewerber durch. Für Motel One ist es die fünfte Auszeichnung in Folge.

 

In 12 branchenbezogenen Kategorien verleiht das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) den renommierten Preis, der Verbrauchern als verlässliche Orientierung dienen soll. Die Auszeichnungen folgen einer umfassenden Jahresauswertung von 48 Studien und Kundenbefragungen durch das DISQ und enthalten mehr als 20.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 501 Unternehmen.

 

Erneut Platz 1 für Motel One im Preis-Leistungs-Ranking von YouGov / Handelsblatt

 

Motel One ist erneut Preis-Leistungs-Sieger im YouGov-Ranking, das im Auftrag des deutschen Handelsblattes durchgeführt und veröffentlicht wurde. 1.200 Marken aus 38 Kategorien standen bei der repräsentativen Studie zur Auswahl. Motel One setzte sich dabei in der Kategorie „Hotels“ mit 28 Punkten (Platz 2: 22,5 Punkte) durch. Die erfolgreiche Budget Design Hotelgruppe sicherte sich damit zum zweiten Mal in Folge den Sieg im Ranking.

 

Die repräsentative Studie basiert auf über 900.000 Online Interviews, die die internationale Data und Analytics Group YouGov im Zeitraum von 01. Januar bis 31. Dezember 2018 durchführte. Berücksichtigt wurden dabei alle Unternehmen in Deutschland, die eine gestützte Bekanntheit von mindestens 20 Prozent bei Befragten ab 18 Jahren in Deutschland vorweisen.

 


 

Über die Motel One Group
Like the Price. Love the Design. – Die für ihr Konzept mehrfach ausgezeichnete Budget Design Hotelgruppe Motel One hat sich mit 71 Hotels und rund 20.160 Zimmern erfolgreich in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Belgien, Tschechien, Frankreich, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz positioniert (Stand 03.12.2018). Sowohl Branchenkenner als auch Gäste schätzen die einzigartige Kombination aus hochwertiger Ausstattung, exklusivem Design, hohen Servicestandards und erstklassigen innerstädtischen Standorten zu einem attraktiven Preis. In Österreich betreibt Motel One im Joint Venture mit der Verkehrsbüro Group aktuell sechs Hotels (4 Standorte in Wien, 2 in Salzburg).

 

Weitere Informationen unter www.motel-one.com

 

ALLE NEWS …