HOTEL&DESIGN | Der Bulli mit Allradantrieb siegt zum 13. Mal in Folge
12121
post-template-default,single,single-post,postid-12121,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-1.0.0,onyx-ver-1.9,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Der Bulli mit Allradantrieb siegt zum 13. Mal in Folge

T6 Multivan überzeugt die Leser von AutoBild Allrad

 

Die Leser von AutoBILD Allrad haben entschieden: Der T6 Multivan von Volkswagen Nutzfahrzeuge aus Hannover ist das beste allradgetriebene Automobil in seiner Kategorie. Der Allrad-Bulli gewinnt 2018 zum 13. Mal in Folge.

 

Über 33,5 Prozent aller Leser stimmten für die vielseitige T-Baureihe – so viel Zustimmung erhielt auch im Jahr 2018 wieder kein anderes Fahrzeug bei dieser Leserwahl. Der Volkswagen T6 Multivan gehört damit dank seiner Allradkompetenz zu den festen Abonnenten auf Platz Eins: Bereits zum 13. Mal in Folge konnte er die Leser in der Kategorie Allrad-Vans und -Busse für sich gewinnen – mit souveränem Abstand auf die weiteren Platzierten.

 

Die Leser-Auszeichnung nahm Heinz-Jürgen Löw, Vorstand für Vertrieb und Marketing von Volkswagen Nutzfahrzeuge, bei der Preisverleihung in Frank-furt am Main entgegen. In diesem Jahr standen in zehn Kategorien insge-samt 219 Fahrzeug-Modelle zur Wahl.

 

ALLE NEWS …