HOTEL&DESIGN | Connoisseur Circle Special Award 2018
11991
post-template-default,single,single-post,postid-11991,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-1.0.0,onyx-ver-1.9,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

v.l.n.r.: Otmar Michaeler (CEO FMTG) & Erich Falkensteiner (Aufsichtsratsvorsitzender FMTG) // ©ConnoisseurCircle/Bartelsen

Connoisseur Circle Special Award 2018

Der Connoisseur Circle Special Award 2018 für herausragende Gastgeber-Leistungen wurde erstmals auf der weltweit größten Reisemesse ITB in Berlin vergeben.

 

Bereits zum sechsten Mal war Berlin am 7. März 2018 Kulisse für eine der begehrtesten Auszeichnungen der Branche. Die hochkarätig besetzte Jury aus Medienvertretern, Vielfliegern und Branchenprofis kürte die Gewinner der Connoisseur Circle Hospitality Awards. Vor rund 400 geladenen Gästen, wurden für herausragende Innovations- und Gastgeber-Leistungen in den Kategorien „Editors´ Choice“ und „Entrepreneur of the Year“ erstmals zwei neue Awards vergeben. Über die Trophäe „Entrepreneur of the Year“ durften sich Erich Falkensteiner und Otmar Michaeler, ihres Zeichen Eigentümer der Falkensteiner Hotels & Residences, freuen.

 

Erich Falkensteiner, Aufsichtsratsvorsitzender der aus Südtirol stammenden Hotelgruppe: „Es ist mir eine besondere Ehre, diesen Preis entgegen zu nehmen. Er zeugt davon, dass unsere „Welcome Home!“-Philosophie nicht nur von unseren Gästen, sondern auch von Fachleuten aus der Branche geschätzt wird. Mein Dank gilt an dieser Stelle auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die durch ihren täglichen Einsatz diesen Spirit für unsere Gäste erlebbar machen.“

 

Auch Otmar Michaeler, CEO der FMTG (Falkensteiner Michaeler Tourism Group), freut sich: „Ich sehe die Auszeichnung als Bestätigung für den Weg, den die FMTG bislang sehr erfolgreich geht. Und es ist ein Ansporn, neue innovative Ideen umzusetzen und die FMTG als Familienunternehmen im internationalen Wettbewerb an der Spitze der Ferienhotellerie zu positionieren.“

 

Falkensteiner Michaeler Tourism Group
Die FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand in sechs europäischen Ländern. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 32 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels sowie Residenzen, die FMTG-Development und den Tourismusberater Michaeler & Partner.

 

ALLE NEWS …