HOTEL&DESIGN | 6. Winzer Wedelcup 2017 im Hochzillertal
9780
post-template-default,single,single-post,postid-9780,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-1.0.0,onyx-ver-1.9,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

6. Winzer Wedelcup 2017 im Hochzillertal

Bereits zum 6. Mal fand der Winzer Wedel Cup letztes Wochenende in einer der schönsten Regionen Österreichs statt, im Hochzillertal.

 

Das Galadinner zur Eröffnung des kulinarischen und sportlichen Highlights am Donnerstag abend in der Genusswerkstatt der Sportresidenz wurde von niemandem Geringeren als Alex Fankhauser, Österreichs ruhmreicher Fernsehkoch, zubereitet.
Gestärkt gings dann am nächsten Tag zur Wedelhütte mit dem Parallelsalom weiter. In der Hütte wurden die fleissigen Skifahrer mit hervorragenden Weinen aus Niederösterreich, der Steiermark, Wien und sogar einem Winzer aus Tirol sowie kulinarischen Schmankerln aus der Region Niederösterreich „So schmeckt Niederösterreich“ verwöhnt. Samstags stand der Riesenslalom bei der Kristallhütte auf dem Programm, an dem u.a. auch unsere heimischen prominenten Spitzensportler auch Stephan Eberharter, Leonhard Stock und Marc Digruber ihr Bestes gaben. Den krönenden Abschluss bildete das Golfturnier im wunderbaren Leading-Golfclub GC Uderns Zillertal bei der Sportresidenz.
Traumhaftes Wetter, kulinarische Hochgenüsse, hervorragende Pisten- und Golfverhältnisse machten das Wochenende wieder einmal zu einem einzigartigen Erlebnis, und es gibt tatsächlich nichts Vergleichbares.
Der Dank gilt der Initiatorin dieses Mega-Events Martha Schultz, die gemeinsam mit Bruder Heinz die Schultz Gruppe leitet.
 

v.l.n.r.: Martha Schultz, Marc Digruber und Andrea Hollander
 

ALLE NEWS …